Press

ONEtoONE: Sourcepoint erhält 17 Millionen US-Dollar, um Datenschutz- und Compliance-Lösungen für Publisher und Vermarkter zu verbessern

Sourcepoint
December 16, 2020

London/New York/Berlin, 16. Dezember 2020: Sourcepoint, eine Plattform zur Einhaltung von Datenschutzbestimmungen innerhalb des digitalen Marketing-Ökosystems, gibt heute den erfolgreichen Abschluss der nächsten Finanzierungsrunde bekannt. Arrowroot Capital hat dem Unternehmen 17 Millionen US-Dollar für das anhaltende Wachstum zur Verfügung gestellt. Im Rahmen der Transaktion wird Kareem El Sawy, Partner bei Arrowroot, dem Vorstand beitreten.

Das neue Kapital wird zudem für die globale Expansion verwendet, da das Unternehmen seinen Marktanteil in Nordamerika und Europa weiter ausbaut. Darüber hinaus verpflichtet Sourcepoint weitere Experten, um noch mehr Erfahrung und Fachwissen innerhalb des Senior-Teams zu bündeln. Dazu gehört die Ernennung von John Sedlack zum Chief Revenue Officer (ehemals Executive bei mParticle und BlueKai / Oracle) sowie die Integration des RedBud-Teams nach der Übernahme des Unternehmens Anfang dieses Jahres. Insgesamt wurden seit dem Start des Unternehmens im Jahr 2015 47,8 Millionen US-Dollar in das Unternehmen investiert.

Weitere Informationen finden Sie auf ONEtoONE.de

Latest Blog Posts

Apple’s IDFA privacy update: How to optimize user opt-in on iOS 14.5 and beyond

April 15, 2021

Apple first announced in September 2020 that as part...

Employee Spotlight: Melanie Deneau

April 15, 2021

Melanie Deneau is the Director of Client Services in...

Virginia’s Consumer Data Protection Act (CDPA): What you need to know

April 12, 2021

In March 2021, Virginia became the latest US state...

Latest White Papers

The Future of Content Compensation

September 23, 2019

In this paper we will explore why the most...

Keep in touch

Sign up for our newsletter to keep up with the latest privacy and media news.

Let's explore what we can do together.

We’ll be in touch within 48 hours

First name *