Press

ONEtoONE: Sourcepoint erhält 17 Millionen US-Dollar, um Datenschutz- und Compliance-Lösungen für Publisher und Vermarkter zu verbessern

Sourcepoint
December 16, 2020

London/New York/Berlin, 16. Dezember 2020: Sourcepoint, eine Plattform zur Einhaltung von Datenschutzbestimmungen innerhalb des digitalen Marketing-Ökosystems, gibt heute den erfolgreichen Abschluss der nächsten Finanzierungsrunde bekannt. Arrowroot Capital hat dem Unternehmen 17 Millionen US-Dollar für das anhaltende Wachstum zur Verfügung gestellt. Im Rahmen der Transaktion wird Kareem El Sawy, Partner bei Arrowroot, dem Vorstand beitreten.

Das neue Kapital wird zudem für die globale Expansion verwendet, da das Unternehmen seinen Marktanteil in Nordamerika und Europa weiter ausbaut. Darüber hinaus verpflichtet Sourcepoint weitere Experten, um noch mehr Erfahrung und Fachwissen innerhalb des Senior-Teams zu bündeln. Dazu gehört die Ernennung von John Sedlack zum Chief Revenue Officer (ehemals Executive bei mParticle und BlueKai / Oracle) sowie die Integration des RedBud-Teams nach der Übernahme des Unternehmens Anfang dieses Jahres. Insgesamt wurden seit dem Start des Unternehmens im Jahr 2015 47,8 Millionen US-Dollar in das Unternehmen investiert.

Weitere Informationen finden Sie auf ONEtoONE.de

Latest Blog Posts

Week of October 4, 2021

October 10, 2021

Ashkan Soltani will lead the new California Privacy Protection...

Week of September 27, 2021

October 3, 2021

Week of September 20, 2021

September 27, 2021

In the US, senators have taken a series of...

Latest White Papers

Ebook: A Publisher’s Guide to Vendor List Curation

August 16, 2021

How to review your vendor list to mitigate compliance...

Keep in touch

Sign up for our newsletter to keep up with the latest privacy and media news.

Let's explore what we can do together.

We’ll be in touch within 48 hours

First name *