Press

ONEtoONE: Sourcepoint erhält 17 Millionen US-Dollar, um Datenschutz- und Compliance-Lösungen für Publisher und Vermarkter zu verbessern

Sourcepoint
December 16, 2020

London/New York/Berlin, 16. Dezember 2020: Sourcepoint, eine Plattform zur Einhaltung von Datenschutzbestimmungen innerhalb des digitalen Marketing-Ökosystems, gibt heute den erfolgreichen Abschluss der nächsten Finanzierungsrunde bekannt. Arrowroot Capital hat dem Unternehmen 17 Millionen US-Dollar für das anhaltende Wachstum zur Verfügung gestellt. Im Rahmen der Transaktion wird Kareem El Sawy, Partner bei Arrowroot, dem Vorstand beitreten.

Das neue Kapital wird zudem für die globale Expansion verwendet, da das Unternehmen seinen Marktanteil in Nordamerika und Europa weiter ausbaut. Darüber hinaus verpflichtet Sourcepoint weitere Experten, um noch mehr Erfahrung und Fachwissen innerhalb des Senior-Teams zu bündeln. Dazu gehört die Ernennung von John Sedlack zum Chief Revenue Officer (ehemals Executive bei mParticle und BlueKai / Oracle) sowie die Integration des RedBud-Teams nach der Übernahme des Unternehmens Anfang dieses Jahres. Insgesamt wurden seit dem Start des Unternehmens im Jahr 2015 47,8 Millionen US-Dollar in das Unternehmen investiert.

Weitere Informationen finden Sie auf ONEtoONE.de

Latest Blog Posts

Optimizing user opt-in on iOS 14: how publishers can prepare for IDFA changes

November 23, 2020

Apple announced in September that as part of the...

November 4, 2020

Sourcepoint acquired RedBud to provide deeper privacy compliance insights...

How the Sourcepoint CMP helps you comply with IAB TCF v2.0

November 3, 2020

We’ve seen many successful transitions to TCF v2 with...

Latest White Papers

The Future of Content Compensation

September 23, 2019

In this paper we will explore why the most...

Keep in touch

Sign up for our newsletter to keep up with the latest privacy and media news.

Let's explore what we can do together.

We’ll be in touch within 48 hours

First name *